Unsere Kameradin aus dem Gruppenführerlehrgang in dem 2013 die PULS Regel entwickelte wurde.

Mitglied werden

1. Möglichkeit:  Nutzen Sie das Aufnahmeformular vor Ort an der Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz in Malchow oder treten Sie mit uns in Kontakt und vereinbaren Sie eine individuelle Absprache. Das Schulpersonal bzw. die jeweiligen Mitglieder unseres Fördervereins vor Ort an der LSBK unterstützen Sie gerne.

2. Möglichkeit: Laden Sie sich im Downloadbereich das Beitrittsformular sowie die Geschäftsordnung inkl. Satzung herunter, füllen Sie das Dokument zur Beitritterklärung aus und schicken Sie dieses auf dem Postweg an die LSBK M-V nach Malchow. Nach dem Posteingang und der anschließenden Bearbeitung wird ein Ansprechpartner für die Mitgliederverwaltung mit Ihnen per Email in Kontakt treten.

3. Möglichkeit:  Wollen Sie sich unserer Organisation online anschließen und Ihren persönlichen oder materiellen Beitrag für den Förderverein der LSBK M-V leisten, dann nutzen Sie alternativ unser online Aufnahmeformular. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und ein Ansprechpartner für die Mitgliedschaft wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Nach Eingang Ihrer Daten erhalten Sie für den Jahresmindestbeitrag von 5,00 €  eine Emailbestätigung inkl. der notwendigen Bankdaten. Der Beitrag ist gemäß Mitgliederbeschluss eine Bringschuld des Vereinsmitgliedes. Mit dem Eingang Ihres Jahresmitgliedsbeitrages ergibt sich die online geschlossene Mitgliedschaft im Förderverein der Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz Mecklenburg - Vorpommern. Spendenbescheinigungen für höhere Beträge werden abzüglich des Mindestmitgliedsbeitrages individuell ausgewiesen.

Vielen Dank für Ihren Beitritt und Ihr Vertauen sowie Ihr Engagement.

Beitrittserklärung als online Aufnahmeformular:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.